« Fleischpalatschinken aus UngarnReload: Schweizer Butterzopf »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(2)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
2 Bewertungen
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: multikulinaria [Besucher]
*****

Liebe Petra,

die französischen Bols habe ich letzten Herbst zum ersten Mal kennen gelernt. Bei meiner Hüttentur in den französichen Alpen. Auf den Hütten waren teils Plastikschalen, teils einfarbige Keramikschalen üblich. Ich fand das auch praktisch und anheimelnd, diese Schalen zum Aufwärmen der Hände zu nutzen.

Vielen Dank für’s Mitmachen! Das Hochladen hat wunderbar geklappt.

7.02.2011 @ 09:40
Kommentar von: Kathi Kochfrosch [Besucher]

Die Schale ist wunderschön - die Farbe.. toll :)

7.02.2011 @ 10:39
Kommentar von: Beate [Besucher]
*****

…ich liebe Bols!
Ich liebe dieses Gefühl, sie mit beiden Händen zu halten. Ich finde man riecht auch viel besser wie herrlich Tee und Kaffe duften.

7.02.2011 @ 20:25
Kommentar von: Foodfreak [Besucher]

Die sind ja bildhübsch, würden sich auch als Suppen- oder Eßschale in einem Asien/Japan-Kontext gut machen :-)

10.02.2011 @ 09:12


Formular wird geladen...