« Birne-Helene-QuarkNachgemacht: Linsen-Lauchgemüse mit Lachs »

5 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(0)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
****-(4.0)
Kommentar von: anie's delight [Besucher]

Orangen und Kakao ist einfach ein super guter Klassiker. Und unter uns gesagt… ich mag die Crepes auch gern etwas dicker….

16.02.2011 @ 08:15
Kommentar von: nysa [Besucher]

habs mir auch grad gedacht.. warum ist der crepes so dunkel :-) orangenkaramell hört sich sehr sehr gut an… *wasserläuftimmundzusammen*

16.02.2011 @ 13:35
Kommentar von: Heidi [Besucher]

LOL, ich hab mich auf den ersten Blick schon gewundert, daß du verkohlte Crepes reinstellst *lach….

16.02.2011 @ 15:08
Kommentar von: gartenfan [Besucher]
****-

Mit Orangen aus dem eigenen Garten schmeckt es bestimmt noch besser…

22.02.2011 @ 11:44
Kommentar von: Sus [Besucher]

Auch wenn’s verrückt klingt: es sieht aus wie ein Vulkan mit Sahne-Wölkchen. Hübsch!
(Und lecker!)

Liebe Grüße, Sus

2.03.2011 @ 22:22


Formular wird geladen...