« Nachgemacht: Guten-Morgen-MuffinsKirschenmichel »

8 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: Ulrike [Besucher]

Mir geht es ähnlich, ich komme kaum dazu die Rezeptverwaltung in Schuss zu halten, geschweige denn das in das Blog zu stellen ;-)

21.03.2011 @ 17:51
Kommentar von: lamiacucina [Besucher]

Drum merke: was Herren kochen, muss ja schmecken ;-)

21.03.2011 @ 19:20
Kommentar von: Maja [Besucher]
*****

Schupfnudeln hat mir meine Oma immer gekocht…und die habe ich noch immer fur mein Leben gerne.
Doch habe ich sie noch nie mit uberbackenem Kraut gegessen……das werde ich demnachst probieren………

It sounds terribly delicious!!!!!!!!!

21.03.2011 @ 21:42
Kommentar von: Alice [Besucher]

Hallihallo Petra,

ich weiß nicht ob Du schon von der Blogaktion für Japan gehört hast: ich habe Dich in meinem Beitrag vorgeschlagen, schaus Dir einfach mal an ob Du mitmachen möchtest. Ist ne tolle Aktion finde ich.

http://kulinarischeswunderland.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan-schoggispende-ich.html

Viele Grüße und noch einen schönen Abend.
Alice

21.03.2011 @ 22:20
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Hatte ich letzte Woche auch, allerdings nicht überbacken, was ein Fehler war, wenn ich mir die Fotos so betrachte.

22.03.2011 @ 16:15
Kommentar von: noemi [Besucher]

Ich habe was für dich: http://sammelhamster.blogspot.com/2011/03/schokolade-fur-japan.html#comments

23.03.2011 @ 10:54
Kommentar von: Sylvia [Besucher]

Genau mein Geschmack… :-)

24.03.2011 @ 22:40
Kommentar von: Simone [Besucher]

Nach diesen Bildern hab ich einfach nur noch übelsten Hunger! Ich bin dann mal in der Küche ;-)!

27.03.2011 @ 19:38


Formular wird geladen...