« Käse-Canneloni im BrokkolibettBacke, backe Plätzchen: And the Winner is.... »

4 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(1)
4 Stern:
 
(0)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
*****(5.0)
Kommentar von: multikulinaria [Besucher]

Schade, das hatte ich leider nicht mitbekommen, werde aber im nächsten Jahr von den gesammelten Rezepten profitieren. Sind tolle dabei…

17.12.2011 @ 15:24
Kommentar von: tobias kocht! [Besucher]
*****

Na das ist ja eine tolle Sammlung geworden. Bravo!

17.12.2011 @ 16:23
Kommentar von: bushcook [Besucher]

Die Sammlung ist wirklich beeindruckend und ich freue mich, daß Du meine Empfehlung bereits ausprobiert hast und sie Dir so gut gefällt.

So schlecht sind so Events also doch nicht, wenn man das schöne Ergebnis sieht.

19.12.2011 @ 16:09
Kommentar von: Simone Fink [Besucher]  

Hallo kannst du mir bitte den Titel und Verlag des Backbuches bekanntgeben aus dem du die Tigerplätzchen hast. Vielen Dank im voraus!
Lg Simone

7.11.2015 @ 19:55


Formular wird geladen...