« MuttertagsessenWaldmeistermousse auf Erdbeeren »

3 Kommentare

Benutzerwertungen
5 Stern:
 
(0)
4 Stern:
 
(1)
3 Stern:
 
(0)
2 Stern:
 
(0)
1 Stern:
 
(0)
1 Bewertung
Durschn. Benutzerwertung:
****-(4.0)
Kommentar von: nysa [Besucher]

das hab ich auch morgen vor: nudeln + spargel. und ich komm auch nicht mehr dazu. einfach zuviel blogs in inet mittlerweile.:-) du bist also nicht allein.

10.05.2012 @ 12:47
Kommentar von: Aus meinem Kochtopf [Besucher]

Ja, das frage ich mich auch. Wer all die ganzen Foodblogs lesen kann. Täglich werden es mehr (gefühlt). Wobei ich mich aber schon als alten Hasen sehe. Immerhin gibt es meinen Blog schon seit 2009. Auch wenn es Dich natürlich schon viel, viel länger gibt.
Aber zu Deinem Rezept: Ich habe gar nicht geahnt, dass es so viele Leute (und Rezepte) gibt, die ihren Spargel braten. Und das ist natürlich eine wunderbare Zubereitungsart. Sieht echt sehr gut aus!

Mit leckerem Gruß, Peter

11.05.2012 @ 05:58
Kommentar von: clarissa [Besucher]
****-

meine spargelrezepte wurden bisher immer gekocht noch nie gebraten ich werd des aber sofort probieren
wie daas schmeckt

14.05.2012 @ 19:47


Formular wird geladen...