« Noch mehr RollenKäse-Kartoffeln »

4 Kommentare

Kommentar von: zorra [Besucher]

Ich habe auch immer frischen Blätterteig im Hause, den ich aber oft auch einfriere. Ich werde dein Rezept ausprobieren. Hast du den Teig schon etwas vorher aus dem Kühlschrank genommen? Da kann es sein, dass er “labbrig” wird bzw. anweicht.

22.10.2005 @ 12:06
Kommentar von: Petra [Besucher]

Nein, ich habe ihn ziemlich knapp erst rausgenommen, aber die Füllung, die relativ trocken aber noch warm ist, lag wohl einen Moment zu lang darauf bis ich den Käse aufgestreut hatte. Sehr hilfreich war das Papier auf dem, ich den Teig liegen habe lassen, damit konnte man das Rollen noch etwas retten. Grüße Petra

22.10.2005 @ 13:40
Kommentar von: Larissa [Besucher]

Also,
ich hab die Rolle jetzt schon 2x gemacht und koch das kommenden Donnerstag auch vor meiner Lehrerin vor (Probekochen) Ich nehm da immer frischen Blätterteig des ist einfacher find ich. Zwar ist er heute bei der 1. Rolle gerissen, aber dann bei der 2. Rolle ging es…
Noch n kleiner beitrag, mir ist n Teelöffel Sojasouce zu wenig ich nehm da immer mehr, so nach Gefühl halt…

Liebs Grüßle
Larissa :-)

3.12.2006 @ 20:41
Kommentar von: Petra [Besucher]

Hallo Larissa! Danke für die Rückmeldung und ich drücke dir die Daumen fürs Probekochen!

3.12.2006 @ 23:05


Formular wird geladen...