« Spaghetti CarrrrbonarrraaaaaaahGebäcklaterne »

4 Kommentare

Kommentar von: Claudia [Besucher]

Auch wenn man nach Simplify sich von überflüssigem Ballast trennen soll: Man darf doch keine Kochbücher wegwerfen! Und Seiten rausreißen. Pfui ;-)

8.12.2005 @ 20:27
Kommentar von: Ralph [Besucher]

Hi, Petra !

Das grosse Pasta Buch habe ich auch, von irgendeinem Kaufhaus Wuehltisch und mag es auch gerne. Ist wirklich gut fuer einfach mal eine schnelle Idee :-))

Meine Frau weigert sich uebrigens inzwischen, mir Kochbuecher zu schenken. Sie meint, ich haette genug. Verstehe ich nicht ;-)

Ciao. Ralph.

9.12.2005 @ 21:07
Kommentar von: Claudia [Besucher]

Wie gewünscht, ein Einblick in meine Küchenbibliothek!

11.12.2005 @ 11:43
Kommentar von: Petra [Besucher]

Vielen Dank!
Bei dir würde ich auch mal gerne Kochbücher ausleihen! Grüße

11.12.2005 @ 23:34


Formular wird geladen...