« PizzaComfort food »

3 Kommentare

Kommentar von: Cascabel [Besucher]

Ach du Arme *tröst* - kann mir gut vorstellen, wie man sich in so einem Moment fühlt…

25.01.2006 @ 01:11
Kommentar von: Claudia [Besucher]

Mein Gefrierfach funktioniert jetzt schon seit einer ganzen Weile so unzuverlässig, dass ich da nix mehr einfrieren kann. Habe zweimal den ganzen Gefrierfachinhalt entsorgen müssen. Den Frust nach so einem Tag kann ich gut verstehen!

25.01.2006 @ 22:36
Kommentar von: Petra [Besucher]

Danke, das ist ganz lieb von euch, daß ihr mich tröstet. Der Hammer war, daß Ralf heute morgen den Kühlschrank angeschaltet hat und er scheinbar normal angesprungen ist. (Wir standen vor dem Kühlschrank und haben überlegt, doch wieder einen für die Küche zu kaufen, weil der im Keller auch meist in Benutzung ist.) Aber es wurde auch nach ein paar Stunden nicht kalt - jetzt müssen wir ihn doch entsorgen und zwei, drei Tage immer in den Keller oder die momentan recht kalte Speisekammer gehen. Für diese kurze Zeit räume ich das nicht alles ständig um!

25.01.2006 @ 23:06


Formular wird geladen...