« Zitronen-Kirsch-KuchenMaronen-Cointreau-Mousse »

5 Kommentare

Kommentar von: Strandi [Besucher]

Du gehst nach Indien? Ich gehe diesen Sommer auch das erste Mal (meine Maturabelohnung) nach Kolkata, Madras (bzw. Chennai) und Varanasi. Wo und wann gehst du denn?

Lg, Strandi

13.02.2006 @ 21:50
Kommentar von: Petra [Besucher]

Hallo Strandi!
Ich fliege am 07. April mit meinem Mann und meinen Jungs nach Mumbai und dann weiter nach Chennai. Wir haben dort Freunde vom Weltjugendtag, die wir besuchen wollen. Ich bin sehr gespannt. Ich werde dann sicher berichten. Glückwünsche zu deiner Matura. Grüße Petra

14.02.2006 @ 09:26
Kommentar von: ostwestwind [Besucher]

Reichst du das Stöckchen nicht weiter?

14.02.2006 @ 13:10
Kommentar von: Petra [Besucher]

Oh je, das habe ich vergessen. Bitte um Entschuldigung. Ok, werde ich nachholen.

14.02.2006 @ 13:26
Kommentar von: Strandi [Besucher]

Liebe Petra!
Ich freue mich sehr auf deinen Reisebericht und bin selber froh, dass ich mit meiner Tante gehen kann, die eine erfahrene Indienreisende ist. Die Matur hab ich noch nicht bestanden, das werde ich erst diesen Sommer (so Gott will) und danach gehts nach Indien.

MfG, S

14.02.2006 @ 22:11


Formular wird geladen...