« Schweinefilet mit karamelisierten ÄpfelnGeburtstagskekse »

2 Kommentare

Kommentar von: ostwestwind [Besucher]

Welche bzw. was für keimfähige Sonnenblumenkerne hast du denn verwendet, um die Sprossen zu züchten?

Ich bin gerade an einer Mischung ‘dran:-) und du bist außerdem Schuld, dass ich gerade ein Roggenmischbrot mit Brühstück im Backofen habe.

21.02.2006 @ 14:56
Kommentar von: Petra [Besucher]

Ich habe Sonnenblumenkerne von der Adlermühle. Die Sporssen hatten aber nur einen Tag und mir war schon klar, daß das zu kurz ist. Aber man streut ja auch mal so SB-Kerne über den Salat. War also gemogelt ;-)
Kichererbsen habe ich übrigens ganz normale angesetzt. Ich war aber gestern auch im Reformhaus und habe zugeschlagen.
Gutes Gelingen für dein Brot.

21.02.2006 @ 16:25


Formular wird geladen...