« Überflüssige KüchenhelferSüdafrika: Bobotie »

4 Kommentare

Kommentar von: ostwestwind [Besucher]

Asche über mein Haupt, es tut mir ja so leid, dass ich Schuld an deiner Panne bin. Aber es freut mich, wenn die Eizugabe das “Problem” gelöst hat.

26.02.2006 @ 10:45
Kommentar von: zorra [Besucher]

Bin froh, dass nicht nur mir immer Pleiten und Pannen passieren. Wobei es ja in diesem Fall nicht deine Schuld war. Aber, aber Ulrike! ;-))))

26.02.2006 @ 12:56
Kommentar von: Claudia [Besucher]

Tut mir leid, dass es beim ersten Mal nicht funktioniert hat. Dennoch danke fürs Testen des Rezepts, denn ich hatte mir die Berliner auch schon notiert und wollte sie unbedingt nachmachen.

27.02.2006 @ 21:51
Kommentar von: Petra [Besucher]

Naja, soo schlimm war es auch nicht. Es ist nur gut, daß andere jetzt das richtige Rezept haben (viel Erfolg beim Backen, Claudia) und die Jungs hatten gaaanz viele Krapfen, was sie gefreut hat. Grüße

28.02.2006 @ 15:57


Formular wird geladen...