« Garten-Koch-Event "Spinat": MalfattiHuhuhuhu es wird endlich Frühling! »

3 Kommentare

Kommentar von: knutschflower [Besucher]

Jetzt weiß ich endlich wie die Streusel auf diesem Kuchen gehen!!
Hab letzte Woche so einen Kuchen mit Marillen gegessen u. mir hat dieser Streuselbelag sooo gut geschmeckt. Geht ja ganz einfach!

28.03.2006 @ 10:16
Kommentar von: Petra [Besucher]

Naja es gibt noch andere Streuselvarianten: 375g Butter, 500g Mehl, 250g Zucker 1 Msp Zimt, 50g gerieb. Mandeln, Prise Salz als Belag für ein ganzes Blech Streuselkuchen. Etwas Zimt macht sich meist gut im Streuselteig, hier ist allerings schon Zimtzucker an den Äpfeln, oder kleinere Menge geriebene Mandeln oder Haselnüsse im Streuselteig ist auch lecker.

28.03.2006 @ 10:31
Kommentar von: knutschflower [Besucher]

Diese Variante klingt auch nicht schlecht. Ich werd einfach ‘mal beide probieren.

28.03.2006 @ 16:54


Formular wird geladen...