« Käse-Speck-Frikadellen mit Kartoffen und AuberginenGarten-Koch-Event "Spinat": Malfatti »

4 Kommentare

Kommentar von: Véronique [Besucher]

Ich dachte ich hätte gestern ein Kommentar hinzugefügt… Ist wohl verschwunden.
Es hat mich sehr gefreut zu sehen, dass man ein von mir gepostetes Rezept nachgemacht hat! :-) Ich habe eben bei Pacale von C’est moi qui l’ai fait! entdeckt, dass 3 Bananen 400g ohne Haut entsprechen sollen. Vielleicht waren es bei Dir mehr?

30.03.2006 @ 19:14
Kommentar von: Petra [Besucher]

Hhm, das kann sein. Bin gerade auf dem Weg in die Küche, den Kuchen nochmals backen. Werde gleich wiegen. Danke für den Hinweis.
Sorry, aber hatte noch keinen Komentar zu diesem Eintrag gesehen. Vielleicht hat etwas mit dem Speichern nicht geklappt. Danke und Grüße

30.03.2006 @ 21:16
Kommentar von: Véronique [Besucher]

Ich bin jetzt gespannt! Wie war es denn?

1.04.2006 @ 00:08
Kommentar von: Petra [Besucher]

Leider nicht anders. Ich hatte etwas über 300 g Banane (mehr war nicht im Haus) und habe einen ganz kleinen Schuß Milch zugegeben. Der Kuchen geht gut auf, sinkt beim Abkühlen aber wieder zusammen und ist dann speckig. Wir mögen ihn allerdings trotzdem.

1.04.2006 @ 08:33


Formular wird geladen...