« Indisch: "Russian Salad" und Rote Linsen mit gebratenen ZwiebelnUnd wieder Rhabarber! »

5 Kommentare

Kommentar von: Strandi [Besucher]

Sehr schön, deine Eindrücke von Indien, die du mitgebracht hast! Ich freue mich selbst schon auf meinen Trip Ende Juli bis Ende August. Jetzt wo die Flüge gebucht und die Impfungen gemacht sind, fühlt es sich schon viel echter an als noch vor einem halben Jahr.

9.05.2006 @ 19:03
Kommentar von: Petra [Besucher]

Hallo Strandi!
Du weißt, daß da Regenzeit ist und es evtl. nicht ganz so einfach ist? Wo fliegst du denn genau hin? Grüße

9.05.2006 @ 19:59
Kommentar von: Strandi [Besucher]

Wir (beste Freundin, beste Tante und ich) fliegen zuerst nach Delhi, gehen dann aber nach Varanasi, Kalkutta und Madras (bzw. Chennai). An der Regenzeit sollten wir eigentlcih noch ganz knapp vorbeischiffen, haben meine Nachforschungen jedenfalls ergeben. Aber das sehen wir dann alles da (wir gehen es sehr locker und abenteuerlich an), wir bleiben ja einen Monat und meine Tante war schon mehrmals da, also wird das schon alles glatt laufen^^

9.05.2006 @ 21:54
Kommentar von: Petra [Besucher]

Super, den Norden haben wir leider nicht gesehen. Ich schicke dir eine PM, sonst wird das mit den Kommentaren zu lange.

10.05.2006 @ 09:36
Kommentar von: Cascabel [Besucher]

Jackfruit habe ich zum ersten Mal in Thailand gegessen, mag ich sehr gerne. Auf einem Markt gab’s die dann auch in einem Backteig fritiert, nicht schlecht, aber ausgesprochen sättigend ;-)

10.05.2006 @ 20:43


Formular wird geladen...