« SpargelauflaufErdbeertörtchen »

4 Kommentare

Kommentar von: Cascabel [Besucher]

Ja, die sind absolut köstlich! Ich habe mir etwas Kompott-Mischung eingefroren, damit ich das Rezept auch in rhabarberloser Zeit nachbacken kann.

30.05.2006 @ 10:34
Kommentar von: zorra [Besucher]

Die sehen köstlich auch! Ich bin immer mehr frustriert, dass es hier keine Rhabarber gibt. :-(

30.05.2006 @ 12:51
Kommentar von: Petra [Besucher]

Hallo Zora!
Der Rhabarber ist mit Himbeerpüree gemischt, versuche es doch mal mit dem Püree und gebe ganze Himbeeren vorm Backen dazu. Ein Klecks rote säuerliche Marmelade dürfte optisch auch gut aussehen. Geschmacklich ist das natürlich alles etwas anders…

30.05.2006 @ 13:45
Kommentar von: Miller [Besucher]

Wenn man nicht wüsste was es ist. Es sieht ein wenig nach einem frischen Ulcus aus. :-)

30.05.2006 @ 23:07


Formular wird geladen...