« Nachgebaut: Blätterteighäppchen mit ZiegenkäseGefüllte Pfirsiche »

5 Kommentare

Kommentar von: ostwestwind [Besucher]

Darf ich dich dezent darauf hinweisen, dass Neukölln 2 l’s enthält? Hatte da ‘mal einen Freund -nein nicht mein jetziger Ehemann- zu Studienzeiten wohnen ;-).

Beide Rezepte sind wirklich lecker, wie du bestätigst!

7.06.2006 @ 23:17
Kommentar von: Petra [Besucher]

Ups, ich hatte es ja mit zwei “l” getippt, dann aber an die Stadt Köln gedacht, die sich ja auch nur mit einem schreibt. Habe es gerade ausgebessert, danke.

8.06.2006 @ 08:00
Kommentar von: Cascabel [Besucher]

Sieht sehr fein aus! Kathi hat mir den Sirup aus Erlangen mitgebracht, da steht dem Ausprobieren nichts mehr im Wege.

9.06.2006 @ 08:20
Kommentar von: rosa [Besucher]

Freut mich, dass er Dir schmeckt :)

Mhmmm, der Bulgursalat sieht in der Tat super aus… Hm, ich hab doch gerade Bulgur eingekauft, und Minze ist auch noch da…. vielleicht bastele ich noch einen Pseudo-Anteper-Bulgursalat zusammen.

11.06.2006 @ 06:37
Kommentar von: Birgit [Besucher]

Gestern gleich ausprobiert. Sehr lecker!!! Danke, dass Du noch mal auf die Rezepte hingewiesen hast. Habe etwas abgewandelt: Da ich keinen Bulgur hatte, habe ich Couscous verwendet. Statt Granatapfelsirup kam ein dickflüssiger Balsamicosirup zum Einsatz und der Salat wurde um getrocknete Tomaten ergänzt ;-)

11.06.2006 @ 14:02


Formular wird geladen...