« ZucchettikuchenHicks - Likörproduktion in vollem Gange »

4 Kommentare

Kommentar von: Claudia [Besucher]

Ohhh, da wäre ich auch gerne mit am Tisch gesessen…
Liebe Grüße aus München, Claudia

3.08.2006 @ 16:17
Kommentar von: Petra [Besucher]

Das hättest du gerne tun können, es blieb (wie immer) was übrig. Satt geworden wärst du bestimmt. Ich habe dem ein oder anderen noch was mitgegeben und wir haben auch nochmals davon gegessen. Ich probiere dann eben gerne (zu) viel aus…

4.08.2006 @ 17:12

Auberginencurry! Ich liebe Auberginen - und das klingt sehr verlockend…..
Hast du das Naanbrot selbst gemacht? Gibt es da auch ein Rezept von? *plinker*;-)

Ich wär’ da auch gerne am Tisch gesessen :-)

Herzliche Grüsse,
Mlle Différentielle

4.08.2006 @ 17:31
Kommentar von: Petra [Besucher]

Nein, das Naan ist gekauft. Bei so vielen verschiedenen Gerichten tue ich mir das nicht auch noch an. Es gibt Naan in gut essbarer Qualtität bei einem Diskonter (Norma) hier zu kaufen. Da greife ich wirklich gerne darauf zurück. Also leider kein Rezept, sorry.
Und für dich hätte das Essen auch noch locker gereicht!

4.08.2006 @ 17:43


Formular wird geladen...