« Pizza im BausatzSonntagsessen: Rouladen mit Spätzle »

4 Kommentare

Kommentar von: zorra [Besucher]

Besitzt du eine Eismaschine?

7.08.2006 @ 14:11
Kommentar von: Petra [Besucher]

Ja, nur eine mit Kühlelement, das zuvor eingefroren werden muß. Die Kühlkraft kommt bei einer größeren Menge oder nicht optimal vorgekühlter Eismasse aber an ihre Grenze und ich versuche gerade meinen Mann von der Notwendigkeit einer Eismaschine mit Kompressor zu überzeugen…

7.08.2006 @ 14:25
Kommentar von: zorra [Besucher]

Und schon überzeugt? ;-)

11.08.2006 @ 11:51
Kommentar von: Petra [Besucher]

Ich hoffe auf einen bestimmten Tag (wir haben bald ein rundes Jubiläum), wenn dann werde ich berichten. Wobei soviel Hoffnung habe ich nicht, er meinte immer, daß ich doch eine habe…

11.08.2006 @ 12:06


Formular wird geladen...