« Nachgebaut: HimbeerpuddingSchokoquarksahne mit Himbeerkern »

6 Kommentare

Kommentar von: gerda [Besucher]

… na DAS ist ja mal interessant … bin gespannt, obs tatsächlich amarena-mässig schmeckt … im prinzip sind das dann ja vergorene kirschen, nicht?

20.08.2006 @ 17:46
Kommentar von: Claudia [Besucher]

Da bin ich auch gespannt. Amarena-Kirschen haben ja immer eine feine Bittermandel-Note. Die könnte von den Kirschkernen kommen. Werde Dein Experiment mit Interesse verfolgen!

20.08.2006 @ 21:27
Kommentar von: iris [Besucher]

und hat das mit dem rezept geklappt? wie haben die amarena-kirschen geschmeckt?

7.06.2008 @ 10:43
Kommentar von: Petra [Besucher]

@Iris: Nein, es hat leider nicht geklappt. Die Kirschen waren bitter. Eine Bekannte macht es auch und sie sagt, sie schmecken nicht ganz wie die gekauften Amarena-Kirschen, aber immerhin waren ihre essbar. Ich hatte die Kirschen aber auch ein paar Tage länger stehen. Vielleicht lag es daran. Einen neuen Versuch habe ich bisher nicht wieder gewagt. Evtl. dieses Jahr.

7.06.2008 @ 12:10
Kommentar von: iris [Besucher]

also danke für die antwort- wollte noch ein rezept zufügen - aber das klappt nicht- habs 2x versucht iris

9.06.2008 @ 12:51
Kommentar von: Jutta [Besucher]

Schade, dass das Herstellen nicht geklappt hat. Ich komme gerade vom Einkaufen zurück und ein Kilo Amarena-Kirschen im Glas kostet knapp 30 Euro. Das zahle ich nicht! Vielleicht finde ich ja noch einen Händler im Netz, der die Kirschen günstig anbietet.

11.06.2008 @ 16:24


Formular wird geladen...