« Welt-Brot-Tag: Reines RoggenbrotVanilleeis mit Amarenakirschen »

3 Kommentare

Kommentar von: Cascabel [Besucher]

Oh, das klingt ja sehr fein! Bei uns gab’s heute “Quitten in Vanillesirup” als Nachtisch, aus einem marokkanischen Kochbuch. Klingt süß, war’s aber durch zugesetzten Limettensirup gar nicht. Sogar Tochter Franziska war begeistert.

15.10.2006 @ 23:16
Kommentar von: Cascabel [Besucher]

Jetzt habe ich’s auch gekocht (etwas weniger Flüssigkeit zugegeben, im Schmortopf bei 160°C im Backofen gegart, Rosinen weggelassen aber ebenfalls mit Couscous). Ich fand es auch ganz lecker :-)

8.11.2006 @ 15:52
Kommentar von: Petra [Besucher]

Freut mich, daß es euch geschmeckt hat. Deine Quitten in Vanillesirup kommen auch noch dran, wenn ich wieder mehr Luft habe. Liebe Grüße

9.11.2006 @ 00:04


Formular wird geladen...