« Birnen-Walnuss-Kuchen100% Roggenbrot reloaded »

2 Kommentare

Kommentar von: Gabi [Besucher]

Jetzt musst du mir nur noch verraten, wie du deine Kinder dazu bekomen hast, Gemüse zu essen und zu kochen ;-) Meine Tochter backt zwar ab und an, aber wenn’s um Fleisch und Grünzeug geht, habe ich als Vorbild offensichtlich versagt…

5.11.2006 @ 10:28
Kommentar von: Petra [Besucher]

Ach weißt du, was sie Selberkochen ist schon mal viel besser, da essen sie so einiges, was sie sonst nicht mögen. Tja und dann koche ich was ich gerne möchte und jeder muß probieren, dann darf er auch was anderes essen (Brot oder so). Mein Großer ist ein Feinschmecker, der Kleine ist noch nicht da, wo ich ihn gerne hätte, aber es wird langsam. Vielleicht war auch Glück dabei, aber ich habe nie viel Aufhebens um ihre Vorlieben und Abneigungen gemacht, das kann evtl. dazu beigetragen haben.

5.11.2006 @ 22:51


Formular wird geladen...