« Das holt den Sommer zurückEigentlich... »

4 Kommentare

Kommentar von: Gabi [Besucher]

Das klingt herrlich - wie knofelig ist es denn nachher? Ich mag das Aroma ja, aber mein Mann hat immer Sorge, dass er später tagelang nicht auf Kundenbesuch gehen kann ;-)

11.11.2006 @ 10:48
Kommentar von: Petra [Besucher]

Hm, schwer zu sagen. Das was es dazu gab, war auch alles mit Knoblauch. Eine Bekannte meinte am nächsten Tag zu mir: Hast du Knoblauch gegessen? Ich hatte aber auch den Pulli von Kochen an, aber es wird wohl zu riechen gewesen sein. Mein Mann hat keine Klagen seiner Kollegen mitgebracht… Nimm einfach etwas weniger Knoblauch und es sollte gehen. Grüße

11.11.2006 @ 10:53
Kommentar von: zorra [Besucher]

Das sieht superlecker aus! Wird bald mal nachgebacken. Die Sommerkräuter kann ich ja hier das ganze Jahr ernten. ;-)

12.11.2006 @ 18:04

Das sieht aber wirklich nach verdammt viel Knoblauch aus ;-) Reduzieren lässt sich der Knoblauchgeschmack, wenn die Zehen ungeschält mit hinzugegeben werden. Nachher ausgedrückt erfreuen die Aromen dann nur ausgewähltes Publikum, das dann aber auch den vorbehaltenen Genussfreuden besonderen Ausdruck verleihen kann.

14.11.2006 @ 01:51


Formular wird geladen...