« Unspektakulär: PanettonebrötchenLachs in Zitronensoße zu Spinat »

4 Kommentare

Kommentar von: Cascabel [Besucher]

Wow, das sieht ja klasse aus! Das wird zum Nachkochen vorgemerkt :-)

12.12.2006 @ 00:44
Kommentar von: Petra [Besucher]

Ja, war echt klasse. Hattest du nicht mal was ähnliches? Ich hatte leider keine Zeit bei dir nachzusehen. Adventliche Grüße

12.12.2006 @ 08:27
Kommentar von: rike [Besucher]

Wow, das sieht bombastisch aus! Leider stehe ich für die Filet-Stücke wohl immer etwas zu spät auf, denn die sind immer ausverkauft, wenn ich auf den Markt komme. Aber sollte ich es mal bekommen, werde ich es auf jeden Fall nachkochen!

13.12.2006 @ 01:28
Kommentar von: zorra [Besucher]

Das sieht lecker aus. Wild zwar nicht so mein Ding, aber den Gratin ist schon mal notiert.

13.12.2006 @ 18:48


Formular wird geladen...