« Fränkisch: Schäufele mit Knödeln und RotkrautKnusper Knupser Knäuschen... »

3 Kommentare

Kommentar von: zorra [Besucher]

Toll, wird nachgekocht!

16.12.2006 @ 15:26
Kommentar von: Cascabel [Besucher]

Schönes Foto, sieht ausgesprochen lecker aus. Schon ausgedruckt zum Nachkochen!

Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und einige wirklich schöne, nicht zu stressige Tage mit deiner lieben Familie. Viele Grüße an alle!

22.12.2006 @ 18:48
Kommentar von: Petra [Besucher]

Ich bin mal gespannt, wie sie mit Zucchini ist. Der Geschmack war wirklich super.
Danke für deine lieben Wünsche, wir fahren zu den Eltern und spannen zwischen den Jahren dort aus. Im neuen Jahr sind dann gleich deine tollen Brötchen und Baquettes dran!
Euch allen auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr!

@Zorra: Bin gespannt, wie sie dir schmeckt. Nimmst du Zucchini dazu? Und dir auch schöne Weihnachten und alles Gute für 2007!

22.12.2006 @ 20:00


Formular wird geladen...