« KarpfenburgerSchweinemedaillons mit Champignonsauce und Kroketten »

5 comments

Comment from: zorra [Visitor]

Sieht zum Reinbeissen aus!

09.01.07 @ 12:24
Comment from: Cascabel [Visitor]

Gratuliere, super gelungen! Hast du Backpapier untergelegt?

09.01.07 @ 16:11
Comment from: Petra [Visitor]

Hallo Petra!
Ja, habe ich, Ich heba die Form mit diesen Baquettes eingeweiht und da wollte ich mir die Sauerei nicht antun. Danke, daß du davor gewarnt hast! Welchen Durchmesser haben denn deine Baquettes? Meine sind recht dünn… Ich muß mal nach einer breiteren Form suchen, wenn ich das jetzt öfters mache :-)
Grüße

09.01.07 @ 17:07
Comment from: Birgit [Visitor]

Hallo, ich liebäugle schon länger mit einer Baguetteform. Bisher sind mir nur Formen mit dem Maß 37 x 23 cm begegnet, für jeweils drei Baguettes. Würdest Du sagen, dass ist zu schmal für Brötchen oder kommt das hin?

10.01.07 @ 15:21
Comment from: Petra [Visitor]

Hallo Birgit!
Meine Form hat genau dieses Maß. Also als Baquettebrötchen gehen sie schon. Aber an die größeren, breiteren Baquettes, die es zu kaufen gibt, kommt man mit dieser Form nicht ran. Vielleicht weiß Cascabel mehr? Sie hat zwei Formen, ich weiß aber nicht welche. Grüße

11.01.07 @ 14:16


Form is loading...