« Schnelle Küche: Nudeln mit Tomaten-Sahne-SoßeChinesisch: Huhn Kung Bao »

5 comments

Comment from: astrid [Visitor]

sieht sehr lecker aus. aber was vor allem lecker aussieht sind die kartoffeln. ;-)
die wären was für unsere Büroküche, da sind lauter kartoffelliebhaber versammelt :-)

21.01.07 @ 22:54
Comment from: Petra [Visitor]

Hallo Astrid!
Wenn du mal hier http://www.kleineisel.de/brot_und_rosen/index.php?entry=entry051123-162257
schauen möchtest, da habe ich das Rezept für die Kartoffel Dauphinois verbloggt. Aber so genau solltet ihr keine Kalorien zählen müssen… Ich nehme immer mehr Kartoffel: ca 1 Kilo brauchen wir zu viert, Menge an Sahne und Milch wird mit einem größeren Anteil Milch nach Augenmaß angeglichen. Viele Grüße

22.01.07 @ 15:56
Comment from: Gabi [Visitor]

Was für ein schönes Sonntagsessen - das habe ich mir schon kopiert udn vorgemerkt! Dankeschön :-)

23.01.07 @ 09:21
Comment from: guild_rez [Visitor]

Das sieht aber gut aus…
Die Kartoffeln muessen ja nicht unbedingt dabei sein oder?
Wie waere es mit einem (gemischten) Salat dazu?
Das Rezept habe ich in meinem Kochbuch aufgehoben..
Vielen Dank.

23.01.07 @ 20:51
Comment from: omg what a car [Visitor]

hey i was searching for that in google

07.09.10 @ 14:37


Form is loading...