« Vorspeise: Salat mit Ziegenkäse im SpeckmantelKnabbergebäck für die Party »

2 comments

Comment from: Franz [Visitor]

Ja, das ist immer wieder lecker, auch, wenn mir beim Wenden der fragilen Kartoffelkonstruktion immer wieder das Herz bis zum Hals schlägt. Die Kartoffeln kleben etwas besser am Fisch und in sich zusammen, wenn man den Fisch vor der “Verhüllung” durch ein verschlagenes Ei zieht. - Nur schmeckt das Ganze dann etwas anders. Meistens wird mir der Kartoffelmantel auch etwas zu dick. Neulich hat einer (Schuhbeck?) den Fisch in ein paar Kartoffel-Spaghetti eingewickelt: das finde ich nun wirklich perfekt. Werde ich demnächst auch mal so machen und dann vielleicht posten.
Gruß
Franz

21.02.07 @ 12:17
Comment from: Franz [Visitor]

Das ist aber komisch, dass meine email im Kommentar abgebildet wird. Eigentlich sollte da meine Blog-Adresse sein:

http://www.einfachkoestlich-online.de

21.02.07 @ 12:21


Form is loading...