« Bärlauch-EigenkreationBärlauch, die Vierte: Zanderfilet mit Bärlauchkruste »

5 comments

Comment from: zorra [Visitor]

Das sieht sooo lecker aus! Ich komme sofort bei euch vorbei!

03/31/07 @ 10:16
Comment from: Andrea [Visitor]

Tatsächlich genau so angerichtet, selbst der gleiche Teller. Hihi. Vielleicht gibt es die bei uns heute auch, ich werde aber wohl Vollkorndinkelmehl nehmen.

03/31/07 @ 14:02
Comment from: gusmu [Visitor]

Egal ob einmal oder zweimal, die Spätzle sehen echt lecker aus. Das Rezept für Spinatspätzle findest Du hier

01/03/08 @ 20:38
Comment from: Barbara [Visitor]

Hallo Petra, ich hab’ sie nachgekocht, aber so schön wie Deine sind sie nicht geworden.

Trotzdem danke fürs Rezept. :-)

04/23/09 @ 16:36
Comment from: Barbara [Visitor]

http://barbaras-spielwiese.blogspot.com/2009/04/nachgekocht-barlauch-knopfle.html

04/23/09 @ 16:48


Form is loading...