« Und noch ein RhabarberkuchenGebratener Blumenkohl »

4 comments

Comment from: Gabi [Visitor]

Klingt, als ob die Torte bei uns zuhause auch sehr gut ankommen würde - Rhabarber mag die Familie nur, wenn er nicht mehr herb schmeckt… Dabei finde ich ihn schön sauer am besten, wenn ich was Süßes will, esse ich Pfirsiche oder Erdbeeren ;-)

01.05.07 @ 20:45
Comment from: Gisela Bach [Visitor]

Das Rezept habe ich gerade gespeichert, wird bestimmt am Wochenende gebacken. Vielen Dank, Gisela

02.05.07 @ 10:28
Comment from: Tim [Visitor]

Haben die Torte schon öfters gemacht,
ist der absolute renner bei allen.
Jeder möchte das Rezept haben.

Wirklich nur zu empfehlen!!!!!

25.06.07 @ 22:22
Comment from: Andi0180 [Visitor]

Hallo, habe diese Rharbarbertorte am Wochenende zum Gebrtstag meiner Mutter gemacht sie hatte sich einen Kuchen mit frischem Rharbarber gewünscht…

Also die Torte ist der Hammer und ist sehr Lecker und gut angekommen bei allen Gästen auf der Feier…
Werde ich wohl jetzt öfters mal machen..

Habe ihn noch ein bissel verändert.

Hatte ihn oben eine Sahne Schicht gegeben mit Mandelblättern und verziert mit geschmolzener Schokolade..

Echt Lecker vielen Dank für das Rezept und allen anderen kann ich nur Empfehlen ihn mal auszuprobieren..

Andi0180

07.05.08 @ 12:30


Form is loading...