« Nachgebacken: Rhabarbertorte mit KokosbaiserAuszeit in Taize´ »

2 comments

Comment from: Barbara [Visitor]

Das sieht sehr lecker aus und bringt mich auf die Idee, mal wieder Zartweizen zu kaufen - den hatte ich früher ganz gerne, dann ging er aus und ich habe ihn fast vergessen… Schöne Anregung, gesund, schmackhaft und durch die Kräuter auch würzig. Salz, Pfeffer und Tabasco mag ich auch, aber es ist schön zu sehen, daß man mit Kräutern auch schon vieles erreicht und man es mit den anderen Gewürzen nicht übertreiben sollte! ;-)
Und wichtig: Langsam angehen lassen! :-)

06.06.07 @ 13:07
Comment from: Petra [Visitor]

Freut mich, daß ich dich daran erinnert habe. Schmeckt wirklich gut, auch wenn mein Mann den Weizen gerne durch Reis ersetzen würde…
Und ja, ich bemühe mich, langsam zu machen.
Danke und liebe Grüße

06.06.07 @ 16:55


Form is loading...