« Johannisbeer-Quark-SchnittenSommeressen: Hackbällchen im Gemüsebett »

4 comments

Comment from: Ilka [Visitor]

Die sind ja wunderschön geworden Petra, da bekommt sogar ein Süßspeisenmuffel wie ich Lust drauf :-)

18.06.07 @ 08:58
Comment from: Grinsekatze [Visitor]

Die Törtchen sehen wirklich Erstklassig aus. Aber wie bekommt man denn den Teig in diese wunderschöne Form? Ist das sehr schwierig?

18.06.07 @ 14:17
Comment from: Petra [Visitor]

Hallo Grinsekatze! Nein, ist gar nicht schwierig, die Törtchen werden in Soufflee-Förmchen oder Muffinformen vorgebacken. Ist im Rezept (den Link von Törtchen anklicken) ganz gut beschrieben. Wirklich einfach!
Viele Grüße

18.06.07 @ 20:55
Comment from: Grinsekatze [Visitor]

Oh das Rezept hab ich doch glatt übersehen… ;-) Danke für die Antwort. Das muss ich mal probieren. Müsste man doch auch Herzhaft füllen können, oder nicht? Dann nur ohne den Zucker. :-)

19.06.07 @ 12:02


Form is loading...