« MandelhörnchenJohannisbeer-Quark-Schnitten »

6 comments

Comment from: Urike [Visitor]

Das schaut aber lecker aus!

19.06.07 @ 15:01
Comment from: karine [Visitor]

mhhh, sieht besonders appetitlich aus, auf die artischocken wuerde ich mich als erstes stuerzen!

20.06.07 @ 02:54
Comment from: Petra [Visitor]

Artischocken habe ich die von meinen Söhnen abbekommen :-)))
Liebe Grüße

20.06.07 @ 12:55
Comment from: zorra [Visitor]

Obwohl ich im Paella-Land wohne, habe ich noch nie welche gekocht. Wenn ich deine so anschaue, wird es wirklich Zeit, dass ich es auch mal versuche.

20.06.07 @ 18:56
Comment from: Petra [Visitor]

Liebe Zorra! Ich kann dir leider nicht sagen, wie authentisch das Rezept ist, da solltest du ja nun wirklich die besseren Vergleichsmöglichkeiten haben ;-)
Probiere mal das Rezept und dann ein “Original", ich wäre auf deinen Bericht gespannt.
Liebe Grüße aus dem derzeit schwül-heißen Bayern!

20.06.07 @ 19:02
Comment from: zorra [Visitor]

Ich glaube ein “Original"-Paella-Rezept gibt es nicht. Da macht jeder Haushalt eine andere Version. Eine Paella-Pfanne hätte ich ja, aber sie ist inzwischen verrostet. ;-)

21.06.07 @ 19:02


Form is loading...