« Crespelle mit ähm ohne LachsAprikosen-Joghurt-Schnitten »

7 comments

Comment from: Ulrike [Visitor]

Das steht bei mir auch auf der Liste. Hast du Creme double genommen?
So langsam habe ich mich auf’s Eismachen eingeschossen…

21.07.07 @ 22:07
Comment from: Petra [Visitor]

Nein, ich habe Creme fraiche genommen, da ich keine Creme double bekommen konnte. Petra hat auch schon Sahne mit Mascarpone gemischt, um den Fettgehalt zu halten. Ich finde es auch so fett genug und mega lecker! Viel Erfolg!

22.07.07 @ 12:20
Comment from: Foodfreak [Visitor]

Von der Problematik Creme double aufzutreiben hatten wirs ja schon beim Foodbloggertreff… ich muss wirklich mal die Nicht-Edeka-Läden abklappern.

Das Eis steht bei mir auch ganz oben auf der Eiscremewunschliste :-)

22.07.07 @ 14:55
Comment from: Foodfreak [Visitor]

Nachtrag - war gerade bei Edeka: es gibt wieder Creme double!

23.07.07 @ 13:34
Comment from: Petra [Visitor]

Die Diskussion zog am Wochenende an mir vorüber. Danke für den Hinweis, Edeka wäre eigentlich mein großer Favorit gewesen, denn in Nicht-Edeka-Läden hatte ich Pech bzw. der kleine Dorf-Edeka bei mir hier hat nicht alles. Ich hätte es beim nächsten Mal im großen Edeka probiert. Falls ich es wieder mal brauche, werde ich berichten.
Liebe Grüße

23.07.07 @ 14:31
Comment from: Gabi [Visitor]

Hmm, “Cookies’n'Cream” - endlich weiss ich, wie ich das auch selbst herstellen kann! In den USA ist das ne überaus gängige Sorte, hier wohl eher noch ein Exot :-)

23.07.07 @ 16:20
Comment from: Ulrike [Visitor]

Wer nicht auf das selbstgemachte Eis warten möchte, dem empfehle ich den Discounter mit dem L am Anfang. Die haben das in kleinen Bechern, echt lecker. Deshalb muss ich unbeding das Rezept nachmachen!

23.07.07 @ 17:49


Form is loading...