« Grüne Bohnen mit PfifferlingenCrespelle mit ähm ohne Lachs »

6 comments

Comment from: Petra [Visitor]

Ich stelle das Eis - wenn möglich ;-) - 30 Minuten vor dem Essen aus dem Tiefkühler in den Kühlschrank, dann klappt das Portionieren ganz gut.

24.07.07 @ 11:39
Comment from: Barbara [Visitor]

Das ist bei selbstgemachtem Eis häufig so (da fehlen wohl irgendwelche Weichmacher, die die Industrie zusetzt…) - mein Klarapfel-Eis muss man auch mit der Säge portionieren… Die Idee von Petra, das Eis antauen zu lassen, ist die beste Lösung.

24.07.07 @ 11:55
Comment from: Petra [Visitor]

Das mit dem Antauen ist mir schon klar. Ich lasse es bei Zimmertemperatur stehen, bin aber immer viel zu ungeduldig um lange genug zu warten Kühlschrank ist wohl eine Lösung, da steht es nicht vor meiner Nase und ich kann mich evtl. beherrschen ;-)
Liebe Grüße

24.07.07 @ 12:02
Comment from: Ulrike [Visitor]
24.07.07 @ 16:41
Comment from: ninfanysa [Visitor]

will auch eismaschine haben…. :( ihr zaubert ja so leckere eissorten, da kann man echt neidisch werden!!!
lg
marlise

25.07.07 @ 01:19
Comment from: Foodfreak [Visitor]

Das Eis sieht genial lecker aus!

25.07.07 @ 07:57


Form is loading...