« Nachgekocht: Kirsch-Balsamico-KompottSommergericht: Mussaka »

4 comments

Comment from: karine [Visitor]

:-)
dieses rezept kommt mir gerade gelegen fuer unser heutiges abendessen. danke!

30.07.07 @ 02:19
Comment from: Margrit [Visitor]

Das Rezept hört sich lecker an. Ich hab´s gespeichert und werde es demnächst ausprobieren. Auch wenn für so eine Sommersuppe das richtige Wetter fehlt.;-)
Viele Grüße
Margrit

30.07.07 @ 15:00
Comment from: rike [Visitor]

Tolles Rezept. Bislang hatte ich nur welche, bei denen ich die Paprika vorher schälen musste. Da habe ich immer den Aufwand gescheut. Aber Dein Rezept klingt superlecker. Kommt auf die Merkliste!

30.07.07 @ 17:49
Comment from: lamiacucina [Visitor]

sieht wirklich gut aus, und auch wenn man mit dem Sauerrahm zurückhaltend umgeht, schmackhaft.

30.07.07 @ 21:03


Form is loading...