« Ein Päckchen aus Portugal!Was für kühle Tage: Kalbsbraten mit Knödel »

12 comments

Comment from: zorra [Visitor]

Wow, wirklich schön grün. Ich würde gerne davon probieren.

02.09.07 @ 10:15
Comment from: Barbara [Visitor]

Das sieht ja klasse aus!!! :-)
Wenn sich Deine 3 Herren mal wieder weigern sollten - kurzer Anruf bei mir, in 80 Minuten könnte ich da sein… ;-)

02.09.07 @ 13:18
Comment from: Foodfreak [Visitor]

Es wird Zeit dass Du Deine Herren mal erziehst… etwas nicht mögen ist eine Sache, es kategorisch nicht zu probieren eine andere. Erst wird probiert, dann dürfen sie meckern oder ablehnen!

Sieht sensationell aus, zu schade dass ich gegen rohe Äpfel allergisch bin.

02.09.07 @ 14:48
Comment from: Ulrike [Visitor]

Meine jungen Herren stehen zwar auch nicht auf kalte Suppen, aber probieren müssen sie. Wie könnten sie sonst sagen, es schmecke ihnen nicht?. Henning hat tapfer meine Joghurt-Gurkensuppe gegessen.

sieht schick aus, das Süppchen

02.09.07 @ 15:07
Comment from: Petra [Visitor]

Ich sehe schon, ich muß bei den Herren mal mit starker Hand durchgreifen ;-) Naja der ganz Große ist entschuldigt, er verträgt auch keine rohen Äpfel, wobei von allen Äpfeln die Grany Smith noch an ehesten gehen. Aber mit Allergie sollte man doch vorsichtig sein. Die Gäste haben mich aber total entschädigt, sie schwärmten noch danach von der Suppe!

02.09.07 @ 15:45
Comment from: nasebaer [Visitor]

Naja, mein Fall wärs auch nicht, aber ich würde es probieren. Sieht aber schick aus.

02.09.07 @ 18:59
Comment from: Ulli [Visitor]

Welches Bild hättest Du den gerne beim RoundUp, das ober e oder das untere?
LG Ulli

02.09.07 @ 22:21
Comment from: Petra [Visitor]

Ich haette natuerlich gerne das Obere mit dem schoenen Gruen!

02.09.07 @ 23:00
Comment from: lamiacucina [Visitor]

wenn sich Deine 3 Herren wieder mal weigern sollten: ich stimme den Herren zu und stehe ihnen bei allfälligen Umerziehungsaktionen bei. Würde aber ein Tässchen der Suppe (version unten) nicht verschmähen. Leicht angewärmt.

03.09.07 @ 06:17
Comment from: Ilka [Visitor]

Hallo Petra,

gegessen wird was auf den Tisch kommt ;-)

Ich finde es schade, daß sich deine Männer so kategorisch verweigern, wenn man sich schon die Mühe macht. Vielleicht hättest du es Apfelkaltschale nennen sollen ;-)

Schönes Süppchen, ich hätte nicht nur probiert sondern aufgegessen.

Liebe Grüße

03.09.07 @ 08:41
Comment from: Gabi [Visitor]

Wie gut zu wissen, dass auch andere Mütter gelgentlich unter ihren mäkligen Teenies leiden ;-)

03.09.07 @ 09:12
Comment from: rosa [Visitor]

Ich finde ja diese grüne Deko-Dings total beeindruckend….. sieht wirklich toll aus!

03.09.07 @ 23:15


Form is loading...