« Wildschweingulasch mit Bandnudeln und karamelisierten MaroniDie letzte Ernte... »

4 comments

Comment from: Waldweiblein [Visitor]

Ja, die römische Küche ist echt etwas besonderes. Solltet Ihr mal ins Saarland reisen, kann ich Euch die Villa Perl Borg als Zwischenstopp empfehlen. Dort erlebt man nicht nur die historische römische Küche, sondern obendrein die römische Badkultur und vieles mehr - das ist ein phantastisches Erlebnis!
Ich hätte auch noch weitere Tipps diesbezüglich - bei Interesse einfach melden :-)
Herzliche Grüße
das Waldweiblein

10.09.07 @ 12:25
Comment from: Petra [Visitor]

Vielen lieben Dank. Wenn ich mal dorthin kommen sollte, werde ich mich sicherlich zuvor bei dir erkundigen. Danke und viele Grüße

10.09.07 @ 21:37
Comment from: Dilara [Visitor]

:-) hallo
ich finde römisches essen so eklich iiiiii bääää
zumglüüück bin ich keine römerin hahah..
ciao ;-)

09.04.08 @ 10:51
Comment from: ugb80zv8i [Visitor]


Löffel

09.04.08 @ 10:52


Form is loading...