« Zum Schulanfang: Chocolate Chip CookiesKastell Saalburg und Essen wie die Römer »

3 comments

Comment from: Foodfreak [Visitor]

Da sagst Du was - der Markt ist einfach super. Ich komme leider das nächste Mal nicht zum Markttag in die Gegend, fürchte ich… ich muss das wirklich besser planen :-)

Dein Gulasch sieht gar köstlich aus!

11.09.07 @ 07:53
Comment from: Petra [Visitor]

Wow, ich dachte, dass du in Hamburg bestimmt gute Märkte haben mußt, erstaunt mich jetzt ein bißchen… Aber der Markt gefällt mir wirklich gut.
Viele Grüße

11.09.07 @ 22:47
Comment from: Foodfreak [Visitor]

Klar hab ich tolle Märkte hier :-) aber einem guten Marktbesuch bin ich nie abgeneigt - zumal meine Schwiegereltern in der Odenwälder Pampa wohnen und AB immer eine gute Idee ist um etwas vernünftiges Essen vor Ort einzukaufen …

12.09.07 @ 09:47


Form is loading...