« Mit Creme brulee gefüllte BratäpfelSonntagskuchen: Vanille-Birnen-Kuchen »

6 comments

Comment from: Jutta [Visitor]

Das sieht ja so schmackhaft aus, mir läuft das Wasser im Mund zusammen und ich möchte sofort! auch diese leckeren Schnitzel haben.

10/02/07 @ 13:35
Comment from: Barbara [Visitor]

Hey!!
Das sieht so gut aus und ich kann mir vorstellen, dass dieses Kürbisschnitzerl auch anderen gut schmeckt. Darf ich das in meine Speisekarte stellen??
Liebe Grüße Babsi

10/02/07 @ 20:21
Comment from: nysa [Visitor]

ui.. das ist aber eine leckere schnitzelvariante. ich freue mich auf deine kürbissaison… :D

10/02/07 @ 21:32
Comment from: Flor de SAl [Visitor]

Es sieht lecker aus! Aber, muss ich finden was kürbis ist!~
Liebe grüsse aus Portugal!

10/02/07 @ 23:11
Comment from: Petra [Visitor]

Hallo Flor de Sal! Ich spreche leider kein Portugisisch, aber schau mal bei http://www.cheznysa.blogspot.com/
Sie hat neulich Kürbisquiche gemacht und dort spricht sie von “Abo´bora”
Viele Grüße

10/03/07 @ 16:14
Comment from: Petra [Visitor]

@Barbara: Klar, lass sie dir schmecken!

@Jutta: Sorry, blieb nichts übrig, alles weggeputzt!

Viele Grüße

10/03/07 @ 16:33


Form is loading...