« World Bread Day: Deutsches LandbrotAltländer Apfelkuchen »

2 comments

Comment from: Ulli [Visitor]

Nichts für ungut, aber meine Mutter (Urschwäbin) hätte gesagt: Denen gehört die Zunge geschabt!

Meine Empfehlung: Kauf’ einfach für Deine Männer mehr Convenience Food (Brot und Brötchen vom Discounter, mehr Dosenfutter etc.), sie werden sehr bald Deine Kochküste schätzen lernen und das Meckern aufgeben ;-)

LG

15.10.07 @ 21:11
Comment from: zorra [Visitor]

Ich musste auch etwas experimentieren, bis ich die richtige Ofentemperatur und Zeit herausgefunden habe. Jeder Ofen ist halt anders. Du kannst sie auch etwas grösser machen, so 75 g pro Stück und dann 17-20 Minuten bei 230 C backen. So solltest du eigentlich deine gewünschte Konsistenz erhalten.

21.10.07 @ 11:32


Form is loading...