« Gartenblog-Event Cranberries: Cranberry-KekseBirnen-Käse-Kuchen »

3 comments

Comment from: Barbara [Visitor]

Das sieht lecker aus und ist bei dem Wetter echt das richtige…

Danke auch für Dein Semmelknödel-Rezept, klingt einfach zum Nachmachen! :-)

22.10.07 @ 08:00
Comment from: Bolli [Visitor]

Das ist heute das 2. Mal, dass ich auf bayrischen Blogs ( rettet das mittagessen) etwas von Kirchweihe und Ente sehe. Ist das ein bayrischer Brauch?

Sieht lecker aus!!!!

22.10.07 @ 17:58
Comment from: Petra [Visitor]

Ich wüßte nicht, dass es eine bayerische Tradition ist. Allerdings wird bei Kirchen ohne bekannten Weihetag die Allerweltskerwa am dritten Sonntag im Oktober gefeiert. Und das ist schon wieder die Zeit für Enten und zur Kerwa gibt es ja immer was Gutes… Wobei bei uns hier im Land der tausend Karpfenteiche auch Fisch (Karpfen) passend ist.
Viele Grüße

22.10.07 @ 19:49


Form is loading...