« Ausprobiert: Graftschafter ApfelschmausGartenblog-Event Cranberries: Cranberry-Kekse »

5 comments

Comment from: Balu [Visitor]

Ah, endlich mal wieder ein richtiges Ragu und keine Tomatensauce mit Hackfleisch…

Mein Lieblingsrezept habe ich schon vor langer Zeit in de.rec.mampf Echt veröffentlicht.

23.10.07 @ 09:55
Comment from: Balu [Visitor]

Huch, woher kommt denn das “Echt"? :-)

23.10.07 @ 09:56
Comment from: Bolli [Visitor]

Sieht genauso lecker aus! Jetzt bin ich mal gespannt, was Robert sagt!

Ich liebe solche Fleischsaucen…..

23.10.07 @ 09:57
Comment from: lavaterra [Visitor]

Eine gelungene Zusammenstellung! Was ist denn das für eine interessante Nudel-Trockner-Unterlage?

24.10.07 @ 14:11
Comment from: Petra [Visitor]

Das ist eine Spezialanfertigung des Besten aller Ehemännermeines zum Nudeln trocknen. Fliegengitter auf einem Rahmen gespannt und den Rahmen so konstruiert, dass man mehrere Ebenen rutschsicher übereinander stapeln kann.
Viele Grüße

24.10.07 @ 14:17


Form is loading...