« Gartenblogevent Cranberries: Cranberry-ZitronenkuchenThunfischfilets mit Paprikareis »

4 comments

Comment from: rike [Visitor]

Sieht das lecker aus! Das optische Problem kenne ich aber auch. Ich habe mal so ein ähnliches Risotto gekocht, nur habe ich noch Birnen mitgekocht, das ist auch sehr lecker: http://www.genial-lecker.de/archiv/2006/09/rezept-birnenrisotto.html

29.10.07 @ 11:31
Comment from: rosa [Visitor]

Ich find das sieht toll aus, mit dem zweifarbigen Salbei dazu, sehr schick! Und lecker klingts auch.

29.10.07 @ 18:35
Comment from: Barbara [Visitor]

Risotto ist optisch nie so ein Hit - ich habe auch zwei Fotos verbloggt dieses Jahr (mit Meeresfrüchten und Waldpilzen), die schmeckten auch deutlich besser als sie aussahen. ;-)

Ich finde, Dein Rotwein-Risotto sieht verhältnismäßig lecker aus! :-)

Und klingt mit dem Hackfleisch drin auch sehr interessant.

29.10.07 @ 19:03
Comment from: lamiacucina [Visitor]

und haben sich dann hoffentlich entschuldigt, die Herren !

30.10.07 @ 07:54


Form is loading...