« Szegediner Gulasch oder das Gute liegt so nahSchoko-Nuß-Schweineohren »

5 comments

Comment from: Jutta [Visitor]

Davon hätte ich auch gerne eine Schnitte - und Dinkelmehl mag ich ebenfalls sehr.

04.11.07 @ 14:19
Comment from: zorra [Visitor]

Wow, das sieht toll aus. Welche Art von Gärkorb verwendest du?

04.11.07 @ 14:26
Comment from: Petra [Visitor]

@Zorra: Ich verwende Holzschliffformen. Gibt es in verschiedenen Formen, Mustern ect. Dienen aber nur zum Gehen lassen und werden nicht mitgebacken. Du kannst sie dir mal anschauen unter www.brotformen.de und da dann die Holzschliff-Formen. Peddigrohrformen gibt es dort auch. Qualität, Service usw. war gut und ok.
Liebe Grüße

04.11.07 @ 15:41
Comment from: zorra [Visitor]

Danke für die Info. Ich habe Peddigrohrformen, die verwende ich auch nur zum Gehen. Könnte man denn darin das Brot backen?

PS: Hinterlasse doch noch einen Link hier http://kochtopf.twoday.net/stories/4370902/, damit andere auch sehen können, dass du an der After Hours Party teilgenommen hast.

08.11.07 @ 18:00
Comment from: Petra [Visitor]

@Zorra: Nein, soweit ich weiß kann man weder in Peddigrohrformen noch in Holzschliffformen Brot backen, Sie dienen meines Wissen wirklich nur zum Gehenlassen.
Den Kommentar habe ich auch gerade hinterlassen.
Viele Grüße

09.11.07 @ 22:57


Form is loading...