« Tarte flambeeKindheitserinnerungen: Sahne-Schnitzel mit Pommes und Salat »

6 comments

Comment from: lamiacucina [Visitor]

hab das Bild eben Frau L. gezeigt. Die hat sich auch gefreut.

09.11.07 @ 08:43
Comment from: Bolli [Visitor]

Kriege ich jetzt auch von Dir welche geschickt?

Robert hat mir eine Dose geschickt, und, die sind schon alle aufgegessen, binnen kürzester Zeit, kann bestätigen, dass die super lecker schmecken!!!!!

09.11.07 @ 08:51
Comment from: Ulrike [Visitor]

Die stehen auch bei mir auf der endloslangen todo-Liste. Aber danke für’s rk erfassen!

09.11.07 @ 10:11
Comment from: Petra [Visitor]

@Bolli: Tut mir leid, von den Keksen kann ich dir leider nichts mehr schicken, die sind schon fast aus! Anbieten kann ich dir aber die herrlichen Zitronenplätzchen (http://www.kleineisel.de/brot_und_rosen/index.php?entry=entry071010-094839), die werde ich morgen nämlich wieder backen.

@Ulrike: Ach du hast auch so lange Ausporbieren-Listen? ;-)

@Robert: Freut mich. Bestell ihr schöne Grüße unbekannterweise.

09.11.07 @ 15:42
Comment from: Bolli [Visitor]

Ich bin wie ein Krümmelmonster, ich liebe Kekse und Plätzchen, am besten von andren gebacken….

Gerne nehme ich die Zitronenplätzchen…..nur so nebenbei gesagt! Und auch von allen kommenden immer bitte 10% abzweigen und direkt nach Paris schicken….

09.11.07 @ 19:43
Comment from: Barbara [Visitor]

Mmmhmm, lecker, da hätte ich jetzt auch Appetit drauf… :-)

10.11.07 @ 20:40


Form is loading...