« St. Martins-Tag oder die Lebkuchenzeit beginntTarte flambee »

5 comments

Comment from: Bolli [Visitor]

Also, als ich Dein Photo sah, da dachte ich, ich hätte mic im Blog vertan……Sieht genauso aus wie bei Claudia.
Sei nicht so hart mit Dir!
Dann hast Du halt die italienische Meringue gemacht, da gibt es doch Unterschiede, die eine ist wie “Kaugummi” die andre total trocken.

Mir gefällt’s!!!

11.11.07 @ 12:09
Comment from: Barbara [Visitor]

Also Petra ich finde die sehen genauso lecker aus wie die von Claudia! Echt!!! Ich hätte am liebsten zugebissen, aber der Monitor ist immer so hart… :-)

Das mit dem leicht zäh kenne ich, wahrscheinlich waren sie noch nicht genug getrocknet oder die Luftfeuchtigkeit war doch zu hoch? Ich muss auch mal wieder üben…

11.11.07 @ 23:58
Comment from: lamiacucina [Visitor]

sehen doch auch schön aus. Ich würde von beiden nehmen. Was an Übungsmaterial anfällt, nehm ich Dir gern ab.

12.11.07 @ 08:18
Comment from: Bolli [Visitor]

Carambar! Wie ist es damit?

12.11.07 @ 08:36
Comment from: nysa [Visitor]

also ich finde, dass sie dir gelungen sind ;-) lass mich die einmal machen und dann weisst du, was ein wirklicher reinfall ist hahahhaha

12.11.07 @ 13:39


Form is loading...