« Glasnudeln mit GarnelenSt. Martins-Tag oder die Lebkuchenzeit beginnt »

5 comments

Comment from: Foodfreak [Visitor]

das sieht richtig klasse aus - muss ich meinem Bäckerschatz auch mal zum Nachahmen geben :-)

13.11.07 @ 15:28
Comment from: Bolli [Visitor]

Das schaut doch sehr gut aus!

Sowas kriege ich einfach nie hin….

13.11.07 @ 16:24
Comment from: Jutta [Visitor]

@Petra:Schließe mich den positiven Kommentaren an und bin gespannt auf die weiteren Experimente.

@Bolli: das glaube ich nicht! Ich war auch ein absoluter Backdummie und mittlerweile klappt es schon ganz gut! Das kannst Du auch!

14.11.07 @ 00:39
Comment from: lamiacucina [Visitor]

ich kann das auch nicht. Mir fehlt einfach ein Manzfred.

14.11.07 @ 07:11
Comment from: Petra [Visitor]

@Bolli: So schwer ist es auch wieder nicht, ein bißchen Übrung und du bäckst auch dein eigenes Brot - wobei bei der Baquettequalität in Paris ist das sicher nicht nötig!

@Lamiacucina: Manzfred braucht es nicht, würde es aber sicher erleichtern… Wenn ich mal viel Platz und Geld habe und mein Herd den Dienst verweigert kann ich ja mal drüber nachdenken…

14.11.07 @ 10:28


Form is loading...