« Onions Day: Überbackene ZwiebelsuppeSonntagsessen: Ente mit Honig-Pfeffer-Sauce, Rotkraut und Knödel »

3 comments

Comment from: Bolli [Visitor]

Sweet sweet!!!!

Paket ist angekommen, und, keine Sorge, alles schmeckt noch herrlich lecker und nichts ist kaputt gegangen…War dann halt pünktlich zum ersten Advent, der ist doch bald, oder??…..

Kommt noch was nach bayern geflogen, diesmal nehme ich allerdings eine andre Transportvariante……

Un très grand merci!!!

27.11.07 @ 10:28
Comment from: Petra [Visitor]

Uff - freut mich. Ich hatte langsam wirklich Bedenken! Ja, erster Advent ist am Sonntag und Beginn des Adventskalenders ist schon am Samstag!
Brauchst nichts mehr schicken, ich warte erst aml auf dein Päckchen!
Liebe Grüße

27.11.07 @ 10:45
Comment from: Gloria [Visitor]

:-) So beauty and delicious this Petra! Gloria

27.11.07 @ 15:16


Form is loading...