« Birnen-Lebkuchen-Strudel mit VanillesoßeNachgemacht: Apfelcrumble mit Vanillecreme »

5 comments

Comment from: Bolli [Visitor]

Ich liebe Königsberger Klöpse!!!!!

Aber bitte mit Sardellen…..
Muss ich dringend auch mal wieder machen! Danke, dass Du mich daran erinnert hast!!

30.11.07 @ 12:31
Comment from: Ché Borko [Visitor]

Königsburger Klöpse sind dann besonders lecker, wenn man gekonnt um die Kapern herum isst ;-)

Du solltest auf jeden fall mal Kartoffeln dazu probieren - das ist die klassische Variante ist passt wirklich viel viel besser wie Reis. Okay, das ist Geschmackssache!

30.11.07 @ 17:34
Comment from: Ulli [Visitor]

Ja, Königsberger Klopse sind etwas Feines, müssen wir auch mal wieder machen!
LG

30.11.07 @ 19:29
Comment from: Kochblogger [Visitor]

Auf jeden Fall mit Salzkartoffeln! :-)

30.11.07 @ 23:07
Comment from: Sivie [Visitor]

Königsberger Klopse esse´n wir auch sehr gern. Allerdings ohne Sardellen, dafür mit Kartoffeln ;-) . Werde ich demnächst mal wieder machen. Gute Idee.

30.11.07 @ 23:30


Form is loading...