« Quarkchriststollen zum ersten AdventAlltagsküche: Königsberger Klopse »

5 comments

Comment from: Bolli [Visitor]

Kann ich mal bitte Grace ausgeliehen haben?…..Meinst Du wirklich, dass Grace alles wegsaugt?…..
Du musst mal ein Bild veröffentlichen!!!!!

Und, nein, da hatten wir wohl den gleichen Gedanken!!! Ich habe auch einen Strudel gemacht!!!! Kommt erst am Mo, ich muss noch schreiben.
Also Deiner ist ne super Idee, voeallendingen, weil das Krümmelmonster hier zu Hause ( leider nicht die Krümmel auf dem Boden, mehr Keksdosen…) unglaublich gerne Lebkuchen und Birnen isst…..

01.12.07 @ 23:44
Comment from: Petra [Visitor]

@Katia: Also im Großen und Ganzen werden Brocken und Krümel, die runterfallen von Grace “aufgesaugt”
Bild kannst du hier sehen: http://www.brk-rettungshunde.de/teams/kleineisel_ralf.html

Bin schon auf deinen Strudel gespannt und Grüße an das Krümmelmonster ;-)

02.12.07 @ 00:03
Comment from: lamiacucina [Visitor]

da sind sie also, die Staubsauger, schön schlank, alle zwei (drei), trotz der guten Krümel. Das macht der Birngeist im Rezept. Muss ich mir merken.

02.12.07 @ 07:21
Comment from: babs [Visitor]

hmmmmmmmmmmm das klingt lecker.

bei uns in aut gibt es einen sog. “gezogenen strudelteig” zu kaufen. ob der das gleiche ist wie der filoteig? mit der fülle hab ich aber endlich eine verwendung für die mengen an lebkuchen gefunden, die sich in der adventzeit bei mir daheim ansammeln, weil sie keiner von uns mag.

02.12.07 @ 11:00
Comment from: Heidi [Visitor]

der gehört ja unbedingt ausprobiert. Sieht supergut aus. Filoteig ist auch noch in der Gefriertruhe, ich glaub das wird morgen ein Dessert :-))

03.12.07 @ 20:33


Form is loading...